Max Music
Femto-LASIK

MAX VON RADIO ENERGY MACHT SCHLUSS MIT SEINER BRILLE

Max Music von Radio Energy Sachsen wurde im Sommer 2019 von Dr. Müller-Holz mit einer Femto-LASIK behandelt.

Anbei seine nette Bewertung von Facebook.

Vielen Dank lieber Max

„Ich bin vollstens zufrieden und überglücklich. Meine Operation ist nun schon seit mehreren Monaten vorbei und nach dem zweiten Tag fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Kein lästiges Brillenputzen mehr, nie mehr eine beschlagene Brille, wenn der Ofen aufgemacht wird und auch sonst ist es tatsächlich eine Lebensbereicherung. Am Anfang ist es ungewohnt sich ohne Brille zu zeigen. Oft wird einem auch gesagt „du siehst aber komplett anders aus“ Aber zum jetzigen Zeitpunkt war es die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe. Dr. Müller Holz und sein gesamtes Team haben mir enorm die Angst genommen. Jeder Schritt vor, während und nach der OP wurde mir detailliert erläutert und ich habe mich zu jeder Zeit rundum wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal für das neue Lebensgefühl.“

Eignungscheck online Termin vereinbaren