0800-22227890

BRILLENFREIHEIT

… vor über einem Jahr habe auch ich mich dazu entschieden
meiner Brille endgültig „Bye, Bye!“ zu sagen.

Meine Leidenschaft ist das Fahrrad fahren. Für mich sind Kontaktlinsen keine Alternative. Kein ständiges Wechseln zwischen zwei Sehhilfen, keine lästigen Brillenetuis in der Tasche & keine Kontaktlinsen, die nach kurzer Zeit anfangen zu stören.

Fahrrad fahren bedeutet für mich Freiheit & diese habe ich durch die Methode der Femto-Lasik absolut dazu gewonnen.

Ich kann dieses Glücksgefühl nun so viel besser nachempfinden, welches unsere Patienten nach der Behandlung haben.

Nutzen Sie unser Kontakt­formular

Wir freuen uns auf Sie!

  1. Bitte füllen Sie dieses Feld aus
  2. Bitte füllen Sie dieses Feld aus
  3. E-Mail Adresse ist ungültig
  4. Bitte füllen Sie dieses Feld aus
  5. Bitte füllen Sie dieses Feld aus
  1. Sie wünschen?
  2. Wie haben Sie von uns erfahren?
 

Lindas
Erfahrungs-
bericht
KontaktZu Unserem Kontaktformular Eignungs-
Check
Eignungscheckalle Infos