André Hardt

Von Plus 5 auf 100

Mein Name ist André Hardt, ich bin Radiomoderator, Frühaufsteher, Ausdauersportler und Lebensbe-JA-er. Und ich habe endlich JA gesagt zur Brillenfreiheit, JA zu einem refraktiven Linsentausch.

Vor allem beim Sport haben mich Brille und Kontaktlinsen zunehmend genervt. Außerdem verschlechterten sich meine Dioptrin-Werte im Laufe der Zeit immer mehr. Also bin ich den vielen Empfehlungen aus meinem Bekannten-Freundes-und Kollegenkreis gefolgt und habe mich an die Brillenfreiheit Dresden, an Dr.Müller-Holz gewandt. Die beste Entscheidung meines Augenlebens!

Von Anfang an vermittelte mir das Team im Augenzentrum das gute Gefühl, in guten Händen zu sein. Eine herzliche, beinahe schon familiäre Atmosphäre, große Sorgfalt bei der Voruntersuchung und ein ausführliches Arztgespräch haben mich davon überzeugt, das absolut Richtige zu tun.

Der 20 minütige Eingriff war dann vollkommen schmerzfrei, morgens rein ins Augenzentrum, vormittags wieder zuhause. Am Mittwoch das rechte Auge, am Donnerstag das linke und dann folgte der BrillenFrei-Tag. Von Plus 5 Dioptrin auf 100% Sehstärke, ohne Brille, ohne Kontaktlinsen.

Ein völlig neues Lebensgefühl. Wunderbar! Auch jetzt in den Tagen danach keinerlei Beschwerden.

Dankeschön an das unfassbar kompetente und empathische Team, Dankeschön an Dr. Matthias Müller-Holz persönlich.Hätte ich noch zwei Augen, ich würde definitiv wieder zu Ihnen kommen. Und jetzt freue ich mich auf ein Leben ohne Brille, verbunden mit der guten Nachricht für alle Radiohörer/innen, dass es sie eben doch noch gibt, die Medienvertreter mit Durchblick. Also wir hören und wir SEHEN uns!

Eignungscheck Online Termin