0800-22227890

Das sagen unsere Patienten

Hier vereinen sich Kompetenz und Freundlichkeit

Ich habe mir bei Dr. Müller-Holz vor ungefähr einem Jahr die Augen lasern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vom ersten Moment an hatte ich ein gutes Gefühl. Alle in der Praxis haben sich ausgiebig Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten und die Terminvergabe verlief auch zügig ohne Probleme. Die OP ist maximal für einige Sekunden unangenehm, aber schon Stunden später konnte ich wesentlich besser sehen. Die Nachsorge der OP war auch immer top.

am 24.12.2020
Quelle: Jameda

Fantastisch

vom ersten Gespräch bis zu den Kontrollen immer sehr kompetent beraten. Die OP ohne Schmerzen. Ich kann den Eingriff zur Erneuerung der Linsen nur empfehlen, das neue Lebensgefühl ist es wert.

am 09.10.2020
Quelle: Jameda

Sehr kompetenter Arzt

Nach meiner Augen-Op. muss Ich zur jährlichen Kontrolle. Dabei geht die Untersuchung durch den Arzt und sein Team schnell und sehr professionell von statten. Im Arztgespräch werden alle Fragen beantwortet und erklärt. Ich habe volles Vertrauen in den Arzt und seine Praxis.

am 22.08.2020
Quelle: Jameda

Routiniert und freundlich

Seit über einem Jahr bin ich nun brillenfrei und sehr froh darüber.

Die Vorbereitung, die OP und die Nachbereitung liefen problemlos, routiniert und freundlich. Die ersten Heilungstage sind (bei dem Verfahren, das ich ausgewählt habe) natürlich nicht schön, aber das geht vorbei. Davon abgesehen lief alles sehr gut und mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht.

am 08.08.2020
Quelle: Jameda

Augen lasern

Oft habe ich mich über das Lasern informiert. Bis ich auf Dr. Müller-Holz im Internet gestoßen bin. Ich vereinbarte einen Termin. Am Tag der Untersuchung, welche sehr genau und absolut angenehm vom gesamten Team gestaltet wurde, erfuhr ich, dass meine Augen die besten Voraussetzungen zum Lasern hätten.

Sofort vereinbarte ich einen Termin dafür. Es war absolut schmerzfrei und ging sehr schnell. Ich fühlte mich in besten Händen und bin jetzt extrem glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein.

am 02.07.2020
Quelle: Jameda

Freundlich und kompetent

In nur 2 Tagen eine völlig neue Lebensqualität! Sorgfältige Voruntersuchung, freundliche und kompetente Betreuung und erstklassiges Ergebnis. Danke!

am 29.06.2020
Quelle: Jameda

Tolle Wahl!

Nach zwei komplizierten Cataract-OPs, die gut gelangen, hatte ich jederzeit das Gefühl, mich in besten Händen zu befinden.

Das Personal ist sehr freundlich. Auf begründete Sonderwünsche wird Rücksicht genommen.

Vor meiner ersten Augen-OP war ich auf einem Auge blind. Heute, nach vier Monaten, beträgt die Sehkraft wieder ca. 50%, Tendenz steigend. Anderes Auge, operiert vor zwei Wochen, noch besser.

Der Wunderheiler Dr. Müller-Holz arbeitet eng zusammen mit der niedergelassenen Augenärztin

am 05.02.2020
Quelle: Jameda

Sehr zufrieden

Ich habe mich April 2018 lasern lassen. Es eine sehr gute Entscheidung zu Dr. Müller-Holz u. seinem Team zu gehen. Alle sind sehr freundlich u. kompetent.

Ich war zum kostenlosen Infoabend u. dort habe ich mich direkt für d. kostenlosen Eignungstest angemeldet. Voruntersuchungen u. der Eingriff waren komplikationslos. Alles was eingetroffen ist, d. hatte mir Dr. Müller-Holz prophezeit. Aber alles prima. Jetzt habe 100% Sehkraft und kann es nur empfehlen.

am 02.02.2020
Quelle: Jameda

Augenlasern

Ich möchte hier mal eine sehr gute Bewertung abgeben.

Vor dem Lasern hatte ich -6,25 und -6,5 Dioptrin, also ganz schön Kurzsichtig.

Nach der sehr guten Voruntersuchung wurde ich vor einem Jahr gelasert und nun war ich zur Abschlußuntersuchung nach einem Jahr und habe nun ohne Brille eine Sehkraft von Nahezu 160% auf beiden Augen….

Also noch einmal vielen vielen Dank an das gesamte Team

am 13.12.2019
Quelle: Jameda

Kurzsichtigkeit -10 Dioptrien

Ich leide seit meiner Kindheit an einer starken Kurzsichtigkeit. Mit 25 Jahren hatte ich nun -10Dioptrien und habe mich dazu entschieden meine Augen zu lasern. In HH bei Euroeyes war ich zu einem Vorstellungsgespräch und mir wurde direkt gesagt, meine Augen können bei einer solchen Stärke nicht mehr gelasert werden. Dieses Ergebnis war ein ziemlicher Schock für mich. Bei einer jährlichen Kontrolluntersuchung bei meinem Augenarzt schilderte ich ihm auch das Gespräch von Euroeyes. Daraufhin empfahl er mir mal Dr. Müller-Holz zu konsultieren, was ich auch tat. Bei einer Voruntersuchung wurden alle Paramenter meiner Augen festgehalten und bei der Konsultation hat mir Dr. Müller-Holz gesagt, es ist mit seinem Laser möglich sei auch meine -10 Dioptrien zu behandeln. Die Laserprozedur selbst ging sehr schnell und war völlig schmerzfrei. Da ich 2 Wochen nach dem Lasern noch nicht einwandfrei, aber schon viel besser sehen konnte, hatte ich leichte Panik, dass das Lasern kein wirklicher Erfolg war. Panisch hatte ich ihn auf seine Notfallnummer an einem Sonntag angerufen und selbst dafür hatte der Dr. Verständnis. 10 Monate später nach dem Lasern war ich nochmals zur Kontrolle da und mir wurde mitgeteilt, dass ich nun auf beiden Augen ein Sehvermögen von 100% habe. Also ein voller Erfolg! Ich kann Herr Dr. Müller-Holz nur weiter empfehlen! Er ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist einer der Ärzte, der den Patienten immer ein gutes Gefühl gibt. Selbst das Schwesternteam war immer stets liebevoll und hilfsbereit.

am 29.11.2019
Quelle: Jameda

Alle sehr freundlich

Kurze Wartezeit, freundliche und kompetente Behandlung.

am 28.11.2019
Quelle: Jameda

Perfekt!

Nicht nur der Arzt, sondern das komplette Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr professionell / kompetent. Es gibt wirklich keinerlei Grund für Kritik. Angefangen bei der Voruntersuchung über die eigentliche Operation bis hin zur Nachsorge lief alles sehr gut.

So wünscht man sich eine Behandlung.

am 09.09.2019
Quelle: Jameda

Einfach eine richtige Entscheidung

Ich habe mir beim Herr Dr. Müller-Holz meine Augen lasern lassen. Und ich würde es sofort wieder tun, wenn ich es bräuchte.

Umfassende Gespräche, die mit einer Menge von Untersuchungen einhergingen, haben mich auf meinen Eingriff vorbereitet und dieser lief absolut unproblematisch ab. Keine Nebenwirkungen und Schmerzen und ein Team, dass mich durchweg unterstützt hat.

Bei dem Ärzteteam und dem Schwesterteam merkt man, dass alle wirklich bei der Sache sind.

Alles war perfekt. Weitzuempfehlen!!!

am 08.04.2019
Quelle: Jameda

Sehr kompetent

Ich war sehr zufrieden mit dem Umgang als Patient.

Die Aufklärung ist sehr Detailiert und auf die persönlichen Fragen werden ausgiebig beantwortet.

Man bekommt ein vertrautes sorgloses Gefühl. Die Behandlung an sich selber war ebenfalls sehr koordiniert, ohne lange Wartetezeiten, und direkt Zielführend.

Ich kann nur die Empfehlung aussprechen und immer gerne wieder.

am 02.11.2018
Quelle: Jameda

Nutzen Sie unser Kontakt­formular

Wir freuen uns auf Sie!

  1. Bitte füllen Sie dieses Feld aus
  2. Bitte füllen Sie dieses Feld aus
  3. E-Mail Adresse ist ungültig
  4. Bitte füllen Sie dieses Feld aus
  5. Bitte füllen Sie dieses Feld aus
  1. Sie wünschen?
  2. Wie haben Sie von uns erfahren?
 

Lindas
Erfahrungs-
bericht
KontaktZu Unserem Kontaktformular Eignungs-
Check
Eignungscheckalle Infos