0800-22227890

WILLKOMMEN IN DER BRILLENFREIHEIT

Unsere sportbegeisterte Kollegin Anne aus unserem OP-Team hat es getan. Wir haben mal nachgefragt, was Anne denn so alles an der Brille genervt hat und was Sie jetzt – ohne Brille – besonders toll findet:

“Brille und Kontaktlinsen haben mich beim Sport total genervt und eingeschränkt. Und dann noch das ständige Brilleputzen… Toll finde ich, dass die trockenen und schmerzenden Augen, bedingt durch die Kontaktlinsen, der Vergangenheit angehören und außerdem gefalle ich mir selber einfach besser ohne Brille :-).”

Nachdem Dr. Müller-Holz sie nun von dem störenden Lebensabschnittsgefährten befreit hat, hat Anne ein neues Motto: „Sport frei! Jetzt wird wieder scharf geworfen!“.

Anne und Dr. Müller-Holz vor der OP

Anne steht mit Ball im Handballtor


Anne mit Fahrad und "Brillenfreiheit" T-Shirt

Nutzen Sie unser Kontakt­formular

Wir freuen uns auf Sie!

  1. Bitte füllen Sie dieses Feld aus
  2. Bitte füllen Sie dieses Feld aus
  3. E-Mail Adresse ist ungültig
  4. Bitte füllen Sie dieses Feld aus
  5. Bitte füllen Sie dieses Feld aus
  1. Sie wünschen?
  2. Wie haben Sie von uns erfahren?
 

Lindas
Erfahrungs-
bericht
KontaktZu Unserem Kontaktformular InfoabendAnmeldung für
den Infoabend
Eignungs-
Check
Eignungscheckalle Infos